Das Heimkinosystem Samsung HT-E4500 5.1 3D-Blu-ray ist mit seinem Preis- Leistungsverhältnis ein echter Knaller wenn es darum geht, einen satten Sound und Top Bildqualität in Dein Wohnzimmer zu holen. Nicht nur die einfache Bedienung sondern auch die Klangqualität kann sich sehen lassen.

Warum das Heimkinosystem von Samsung gerade für Einsteiger die beste Lösung istSamsung-HT-E4500-3D-Blu-ray-Heimkinosystem

Du bist nicht prädestiniert komplizierte Systeme zu verkabeln und anzuschließen? Das ist kein Problem. Denn das Heimkinosystem Samsung HT-E4500 5.1 3D-Blu-ray ist auch für „Anfänger“ und Laien recht einfach zu installieren. Das System hat eine Gesamtleistung von 1000 W. Hört sich viel an, schlägt aber nicht sonderlich zu Buche.  Die Leistung, die wirklich über die Lautsprecher kommt, nennt man Sinusleistung, diese liegt bei 80-120 Watt Sinus und reicht für Räume bis 20-25 Quadratmeter.

Größer sollte der Raum aber nicht sein, sonst wird der Klang des Subwoofers einfach zu schwach. Wichtig zu wissen – Natürlich kann man von einem Produkt dieser Preisklasse nicht dasselbe erwarten wie von einem High End Produkt (gehobene Preiskategorie ab 1000-2000 Euro), aber das Heimkino von Samsung hält, was es verspricht, in seiner Preisklasse.

Die Blu-ray DVD Wiedergabe ist natürlich auch in 3D möglich. Stell Dir also vor, wie Du mit Deinen Freunden aktuelle 3D-Filme zu Hause sehen kannst, während Andere im Kino dafür teuer bezahlen müssen!

Hinzu kommt der 3D Sound Plus, der ein exklusives Klangerlebnis bieten soll! Die Möglichkeit der neuen und aktuellen Formate Kinotonformate DTS-HD und Dolby Digital Pro einstellen zu können, eröffnet auch den Profis unter Euch ein vollkommen neues Klangerlebnis! Das Heimkinosystem von Samsung ist außerdem auch internetfähig, sowohl für Smart Hub als auch für Samsung Apps!

Alle Eckdaten im Überblick:

  • Ausgangsleistung RMS (Watt): 1000 W
  • Unterstützte wiedergabeformate: Blu-ray Video, MP3, JPEG, WMV, AVCHD
  • Schnittstelle: HDMI Ausgang, iPod/iPhone kompatibel
  • Gewicht: 2,3 kg; Abmessung: 517 x 309 x 402
  • Lieferumfang: Samsung HT-E4500 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem, Composite kabel und FM Wurfantenne

Wie ist unsere Meinung zu dem System

Der erste Blu-ray Abend mit dem neuen Samsung HT-E4500 5.1 3D Blu-ray Heimkino-System war ein richtiger Hochgenuss. Wir waren es nicht gewohnt, den Ton zum Film wirklich um uns herum zu hören, als wären wir dabei! Ein Kinoerlebnis vom aller Feinsten! Ich habe das Heimkinosystem getestet und für gut befunden.

Technisch ist das Heimkino einwandfrei und es steht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die leistungsstarke 3D Blu-ray-Heimkinoanlage ist mit Ihrem 5.1-Kanal-System und dank Smart Hub und AllShare Play optimal vernetzt und liefert beeindruckende Klang und Bilderlebnisse von deren wir begeistert waren. Auch Spiele können mit dieser Anlage bestens genutzt werden. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Den besten Überblick über das Produkt erhaltet ihr auf Amazon.

Tagged with →  
Share →