Wenn Du dein Wohnzimmer in einen kleinen Kinosaal verwandeln willst, solltest Du dir unbedingt die Heimkinoanlage von Samsung anschauen. Das Samsung HT-F5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem ist in der Preisklasse bis 300 Euro ein heißgeliebter Kandidat. Auf den nachfolgenden Zeilen nehmen wir die Kompakt Heimkinoanlage etwas genauer unter die Lupe.

Samsung HT-F5550 der Überflieger?


Wer auf der Suche nach dem wohl besten und beliebtesten All-In-One Heimkinosystem in der Preisklasse 300 Euro ist, sollte sich die Samsung HT-F5550 Heimkinoanlage genauer anschauen.

Die vielen positiven Kundenreaktionen sprechen einmal mehr eine deutliche Sprache über diese Anlage. Auch in zahlreichen Foren ist diese Anlage in diesem Preissegment oft empfohlen worden. Die meisten Käufer sind sehr zufrieden mit dem Sound und der Leistung dieses kleinen Power Paketes.

Samsung HT-F5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem Lieferumfang und Leistung

Samsung hat in die HT-F5550 Anlage einiges an technischen Highlights eingepackt, die übersichtlich zusammengefasst weiter unten folgen. Aber auch optisch macht dieses Heimkinosystem einiges her. Ob es der schön designte Blu-Ray-Player oder die hohen Boxentürme sind, alles passt gut zusammen.

Wer die Anlage bestellt, bekommt ein relativ kleines Paket und wird sich wohl über die Abmessungen des Paketes wundern. Aber das liegt daran, dass die Boxentürme zusammengeschraubt werden müssen. Die Klangleistung ist für eine Anlage in der Preisklasse super. Sowohl Spielfilme als auch das gewöhnliche TV-Programm kann somit Kinofeeling zu Hause erzeugen.

Der Blu-Ray-Player des Samsung-HT-F5550 Heimkinosystems

Der Blu-Ray-Player des Samsung-HT-F5550 Heimkinosystems

Der Player spielt ohne Probleme aktuelle Formate wie Blu-ray, 3D Blu-rays, DVD usw. ab und der eingebaute Verstärker decodiert aktuelle Tonformate wie Dolby Digital, Dolby Pro Logic II, Dolby TrueHD, DTS Pro. Auch Filme von Festplatte werden problemlos über eingebauten USB- Port abgespielt.

Somit ist hier wirklich alles abgedeckt und dem gemütliche Heimkino Abend steht nichts mehr im Wege. 

Wer das Samsung HT-F5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem gerne in sein Netzwerk integrieren möchte, muss leider den Samsung Internetstick nachträglich für knapp 30 Euro dazu kaufen. Doch dieser bestückt das kleine Technikwunder dann auch mit WLAN.

Die kleine Kompakt Anlage Samsung HT-F5550 5.1 bietet somit wirklich alles, was der Filmefreund benötigt. Wer mehr Geräte einschließen möchte, wie z.Bsp. eine Spielkonsole oder den PC, sollte diese direkt an den TV anschließen und den Ton per Digitalkabel an die Anlage weitergeben.

Die technischen Highlights im Überblick:

  • Wiedergabe aktueller Formate: Blu-ray, 3D Blu-ray, DVD, AVCHD, XviD, MP3, VCD, JPEG/HD-JPEG, DivX-HD, LPCM, AAC,FLAC, MKV
  • Raumfüllender Klang durch 5.1 Surround System
  • Einfache Bedienung
  • Integrierte FM-Antenne
  • Anschlüsse: 2 HDMI IN / 1 HDMI OUT / Optischer Eingang / USB
  • WiFi Ready mit Samsung Internetstick
  • Bluetooth


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Tagged with →  
Share →