In diesem Artikel soll es darum gehen, den aktiven Subwoofer richtig zu platzieren, anzuschließen und einzustellen. Im Prinzip ist das alles nicht schwer, wenn man gewisse Dinge weiß und beachtet. Folge einfach den Schritten im Video und dann sollte nichts mehr schief gehen, dein aktiven Subwoofer richtig zu platzieren, anzuschließen und einzustellen.

Folgende Grafik zeigt dir, wie Du deinen aktiven Subwoofer richtig platzieren solltest. Natürlich geht das nicht in jeder Wohnung, deshalb ist hier einfach testen, testen und nochmals testen angesagt. Aber mit den gezeigten Tipps aus dem Video sollte das alles normalerweise kein Problem mehr darstellen.

Den Subwoofer richtig platzieren

Den Subwoofer richtig platzieren

Weitere Infos zum Thema Subwoofer richtig anschließen und der Technik eines Subwoofers findest du auf www.hifi-regler.de.

Share →

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?